Staffel 4, Folge 3a

  • 114. Malzeit (Painting Theft Part 5: Boris Badenov Presents Or The 20-Inch Scream)

    Staffel 4, Folge 3a
    Bullwinkle malt in seinem Schaffensrausch in kürzester Zeit nicht weniger als 35 Bilder. Da Boris nicht weiß, unter welchen von ihnen sich die von ihm gestohlenen alten Meisterwerke befinden, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie ihm alle für teures Geld abzukaufen. Aber wird es ihm nun auch noch gelingen, die Bilder in seine Heimat Pottsylvanien zu schaffen? (Text: Junior)

Sendetermine

So 09.04.2006
05:50–06:00
05:50–
Sa 08.04.2006
21:30–21:35
21:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und Bullwinkle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und Bullwinkle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und Bullwinkle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…