Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–10 von 367

    • am

      Eine wunderbare Serie aus den Jugendtagen, nach Schulschluss?___

      Als es noch 13 Jahre zum Abitur hieß, haben unsere Volkszertreter vergessen?

      Wenn man sich mal verliebt hat als Jugendlicher

      =>
      Vormals Kind. Ebenso zeitgleich mit "den Es war einmal" (Frankreich) -Folgen von "Der Mensch + die Entdecker" super zur Berufserkundung. ++++ viele weiter interessante Folgen e.c.t...
      ===> > Stingray/Booker/Jake & Mc`Cabe , Hawaii Fünf 0 mit "Jack Lord"


      Viele Helden wie eben Yakko bei den Rock`n Roll Kids
      • am

        Eine klasse freundliche und musikalische Kinder-und Jugendserie, die unverständlicher Weise in Vergessenheit geraten ist.
        Wahrschienlich sind die Charakter nicht gehässig und brutal genug zueinander.

        Außerdenm nehmen sie keine Drogen Alkohol-.
        Und vor allem - das Thema Sex ist hier unwichtig_ Geht ja heute gar nicht.

        Mit solchen Filmen lässen sich ja die zukunftigen Generationen nicht erziehen. Viel zu sympathisch
        • (geb. 1986) am

          Einfach nur klasse,einer der besten Animes der 90iger Jahre bei Rtl2 kommt auf Dvd. Ja so sieht man, das träume doch noch wahr werden können. Man was freue ich mich.JUHU :-)
          • (geb. 1987) am

            Hallo alle Rock´n Roll Kids Fans,

            ich freue mich auch schon auf den Tag wo ich kann diese DvD
            Box von den Rock´n Roll Kids endlich in meinen Händen halten kann. Ich war damals glaube ich 8 Jahre alt als ich die Serie das erste mal sah. Jetzt mit 22 Jahren freue ich mich das es die Serie bei uns auf DvD geschafft hat.
            • (geb. 1979) am

              http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003U3YKFU/wunschliste

              Wenns das ist für was ich es halte, dann kommt die Serie am 29.09 auf DVD raus. ^^
              • (geb. 1985) am

                Hi Du! Vielen Dank für deinen Hinweiss,bin gleich auf diese Seite und habe vorbestellt. gruß Anime fan
              • (geb. 2030) am

                Ja ich liebe die Serie ich war 10da hap ich sie das erste mal gesehen und kuck sie heute noch und mit meiner Tochter ich hätte gerne gesehen wen Joh wieder komt und es wer noch ein weich weiter gegangen arber es ist halt nur Zeichen Trick ein Fach klasse
            • (geb. 1985) am

              Habe gerade meine mails gescheckt und bin sehr erfreut, da RTL2 sich gemeldet hat.Sie haben an unsere serie im moment keine senderechte,aber sie haben versprochen, sich darum zu kümmern.somit die hoffnung nicht aufgeben. gruß anime fan
              • (geb. 1985) am

                Haben gerade eine mail an RTL II geschickt ob diese Serie noch mal ausgestrahlt werden kann oder ob es möglich ist eine deutsche DVD ausgabe geben wird. hoffe die melden sich.

                Gruß anime fan
                • (geb. 1987) am

                  Habe gerade eine Mail von KSM erhalten und die meinten, dass RRK nicht von ihnen veröffentlicht wird. Was ziemlich doof ist, da gerade KSM ja auch alte Anime wie Mila Superstar oder Robin Hood veröffentlicht hat :(
                  • (geb. 1987) am

                    es ist echt cool zu sehen wieviele Fans es von Rock´n Roll Kids gibt, Die Serie war wirklich super, wenn man im vergleich das sieht was rtl2 jetzt sendet könnte man heulen und am liebsten die Zeit zurückdrehen :(
                    Ich hab ..... sie mir schon ein paar mal angesehen, aber mit dem Ende bin ich trotzdem auch nicht ganz zufrieden, das hätte man mehr ausbauen können (Hochzeit von Yakko und Joe und vielleicht wenn Hashizo größer wird u.s.w.
                    Aber vielleicht haben wir ja Glück das die Serie wieder ausgestrahlt wird oder das es zumindestens DVD´s oder ähnliches gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt -.-

                    Allen RRK Fans ein schönes Wochende )
                    • (geb. 1983) am

                      Ich finde es auch schade, dass diese Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Habe schon überall nach den Mangas gesucht, die wirklich sehr schwer zu bekommen sind. DVDs gibt es bisher leider nicht. Aber da kann man sich ja noch Hoffnungen machen ^^
                      Ich bin froh, dass ich die Folgen bis jetzt wenigstens auf dem PC habe. Die letzten 3 Folgen, die mir noch fehlen, kriege ich auch noch zusammen D
                      Es ist immer wieder schön die sich anzusehen. Jedoch würd ich DVDs bevorzugen.
                      Na ja, immerhin besser als gar nichts D
                      • (geb. 1980) am

                        Ich habe mir die ital. Mangas bei ebay gekauft und bin total begeistert. Der Zeichestil ist klasse und natürlich ist die ganze Story ausführlicher als in der TV Serie.
                        Schade das dieser Manga noch nicht in Deutschland erschienen ist. Naja, ....
                        Ital. Text kann man sehr gut mit dem "google Übersetzer" ins deutsche übersetzen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock’n Roll Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Rock’n Roll Kids-Fans

                    Auch interessant…