Staffel 1, Folge 3

  • 3. Partner

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Der Brand geht noch einmal gut aus. Alle Pferde können gerettet werden und auch Samuraj, der zunächst verschwunden ist, wird gefunden. Wolf Kremer verdächtigt einen der Angestellten, im Stall geraucht zu haben. Thomas kündigt empört und verschwindet.
    Rolf Lesch ist noch immer Streitthema zwischen Christian und Wolf. Gräfin Louise, Monika und auch Tante Ella versuchen, zwischen ihnen zu vermitteln. Doch schließlich ist es Lesch selbst, der auch Wolf durch seine eigenen Fähigkeiten überzeugen kann, ihn auf Probe als Stallmeister einzustellen. Er kennt die neue Stute Blue Queen von früher und vermutet, dass ihre Eingewöhnungsschwierigkeiten durch Einsamkeit bedingt sind. In ihrer früheren Box hatte sie die Gesellschaft eines Ponys.
    Dieter Homburg ist noch immer wütend auf Christian. Er glaubt, dass Wolf und er seine Preise unterbieten und Sylvia Gruber ihren Mann auf Grund ihrer Affäre mit Christian dazu gebracht hat,
    ihm mehrere seiner Pferde zu entziehen. Bei Christian und Monika, die sich inzwischen um die Buchhaltung auf dem Hof kümmert, deutet sich hingegen eine Versöhnung an – sie will das Zusammenleben mit ihm noch einmal probieren. Sylvia allerdings nutzt eine geschäftliche Verabredung mit Christian für einen erneuten Versuch, ihn zu verführen. Zwar misslingt dieser, doch Monika platzt ausgerechnet in diese Situation und muss das Gegenteil glauben.
    Auf Zureden der Gräfin, welcher Christian sich anvertraut hat, reist Monika zum Rennen nach Deauville, um sich mit ihm zu versöhnen. Dort spitzen sich die Ereignisse zu: Dieter wird Zeuge eines Treffens zwischen Christian und dem Scheich Al Hakim und befürchtet, weitere Pferde zu verlieren. Es kommt zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Später lässt Christian sich auf eine Einladung von Sylvia ein und nimmt sie schließlich mit auf sein Zimmer, wo Monika bereits auf ihn wartet … (Text: DT)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.1989ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.10.2022
02:20–03:00
02:20–
Mi 31.03.2021
04:20–05:05
04:20–
Fr 28.12.2018
12:10–12:55
12:10–
Do 10.05.2018
15:31–16:15
15:31–
So 12.07.1998
22:35–23:20
22:35–
Di 13.06.1995
Mi 14.09.1994
Mi 15.07.1992
Sa 08.04.1989
NEU
Füge Rivalen der Rennbahn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rivalen der Rennbahn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rivalen der Rennbahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…