Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Hallo zusammen,
    in der Sendung vom 18.01.2009 wurde ein Beitrag über eine Künstlerin gesendet, die Bilder mittels Plastiksprengstoff "kreiert". Könnte ich den Namen der Künstlerin erfahren?

    Vielen Dank im Voraus und weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen Dirk Neukranz
    • (geb. 1981) am

      Hallo,
      ich würde gerne den Namen des Kampfsportlers ohne Beine wissen, von dem in der Sendung vom 23.3. berichtet wurde!
      Es wurde gesagt, dass er auch Bücher schreibt und die würden mich interessieren!
      Danny
      • (geb. 1946) am

        Am Freitag den 17.3.06 gegen 19.30 Uhr sah ich teilweise einen Bericht über Master Jo oder so ähnlich. Können Sie mir die Adresse von diesem Heiler schicken?
        Herzliche Grüße
        G.Jantzen

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ripley’s unglaubliche Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Ripley’s unglaubliche Welt – Kauftipps

        Auch interessant…