Folge 143

  • 143. Der Kreidestrich

    Folge 143 (30 Min.)
    Zu gern hätte Frauke mit ihrem Bruder mal eine Entdeckungsreise durchs Viertel gemacht. Doch er will nicht. Also fragt sie ihre Freundin. Die ist etwas ängstlich. „Was ist, wenn wir uns verlaufen?“ Sie überlegen. Wie wär’s, einen Kreidestrich hinter sich zu ziehen? Das ist die Idee – und schon geht’s los! Unterwegs lernen die beiden Mädchen ihnen bisher unbekannte Menschen und Orte kennen.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Rappelkiste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rappelkiste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rappelkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…