Folge 96

  • 96. Wir – wir – wir

    Folge 96 (30 Min.)
    Paul soll verschickt werden. Aber er hat Angst und ist unglücklich darüber, daß seine Freunde seinen Kummer nicht verstehen. Doch dann entdecken die Kinder, daß es ihnen oft ähnlich ergeht. Nun fällt ihnen maches ein, was ihrem Spielkameraden helfen könnte, mit seinen Gefühlen von Ohnmacht und Angst fertig zu werden. (Text: Hörzu 39/1978, S. 81)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Rappelkiste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rappelkiste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rappelkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…