Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      In einem beschaulichen Ort in den norwegischen Lofoten leben Varin, Therese, Stine, Ole, Jonas, Tore, Kasper, Erik und sein älterer Bruder Kriss. Sie kennen sich schon ihr Leben lang und erleben allerhand Quatsch miteinander. Heute zum Beispiel sind sie am Hafenkai und versenken aus Versehen eine Straßenwalze im Wasser. Leider wird ihr Missgeschick schnell bemerkt… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 2
      Kasper hat Geburtstag. Er hat allerdings keinen seiner Freunde eingeladen, was er seiner Mutter verschweigt. Als er sich ein Herz fasst, die Einladungen doch zu verteilen, hört er ein Gespräch zwischen Therese, Jonas und Varin mit, wie sie über ihn reden und beschließt kurzerhand, doch niemanden einzuladen. Seine kleine Schwester Kristine möchte ihm ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen, doch das verhindert Kasper leider selbst. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 3
      Kriss bekommt Stubenarrest, weil er mit der Schleuder auf seinen kleinen Stiefbruder geschossen hat. Er ist ziemlich unzufrieden mit der Situation, bei seinem Vater und dessen neuer Frau leben zu müssen. Als er mit Erik in den Wald geht, legt dieser ein Feuer. Das hat zur Folge, dass das ganze Dorf aufgeschreckt wird. Santo, Dags Hund hängt mit seiner Leine nahe am Feuer fest, doch als Kriss ihn retten möchte, landet er im Moor und kommt nicht mehr raus… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 4
      Stine muss auf ihre Uroma aufpassen, weil ihre Eltern unterwegs sind. Aber sie würde viel lieber mit ihren Freundinnen in die Stadt fahren. Kurzerhand beschließt ihre Uroma – samt Sauerstoffflasche – mit ihr in die Stadt zu fahren. Und zwar auf einem Trecker. In der Stadt angekommen lernt Stine eine wichtige Lektion über Freundschaft. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 5
      Kasper hat Streit mit seiner Mutter und will zu seinem Vater flüchten. Aber der ist nicht so richtig für ihn da und kurzerhand geht Kasper in sein selbstgebautes Baumhaus. Als plötzlich der Strom weg ist und sein Licht ausgeht, macht er sich auf die Suche nach der Ursache. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 6
      Die Kinder spielen in der sogenannten „Vikinger-Spirale“.
      Therese, Vårin, Jonas und Tore wollen zelten gehen. Therese möchte unbedingt, dass Kriss mitkommt, denn sie ist in ihn verknallt. Er hat aber keine Lust, mit den Kleinen zu campen, doch sein Vater überredet ihn. In der Sturmhütte werden Gläser gerückt und später beim Zelten wartet noch eine Überraschung auf die Freunde… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 7
      Kriss möchte zurück zu seiner Mutter. Doch um zu ihr zu kommen, muss er auf die andere Seite der Bucht kommen. Erik schlägt ihm vor, einfach rüber zu rudern und kurzerhand machen sich die zwei Jungs in einer Badewanne auf die Überfahrt. Doch ihr Plan ist leider nicht ganz durchdacht und schnell bekommen sie nasse Füße… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 8
      Therese und Vårin möchten mit ihren Skateboards den Hügel runterfahren. Stine möchte mit ihnen kommen, hat allerdings kein Skateboard. Kurzerhand fahren die Mädels also ohne sie. Als Stine mißmutig hinterhertrottet trifft sie Kasper, der die Gelegenheit nutzt, um ihr sein Baumhaus zu zeigen. Das Bild eines Wolfes, das Kasper selbst gemalt hat, beeindruckt sie besonders. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 9
      Elin (Liv-Harriet Kolve) stehen durch die starke Explosion die Haare zu Berge.
      Stine lässt sich von ihren Freundinnen dazu überreden, ihnen Kaspers Baumhaus zu zeigen. Dort angekommen stiften Therese und Vårin nur Unfug. Sie durchwühlen alles und einiges geht dabei zu Bruch. Dabei hat Stine Kasper doch versprochen, dass sie das Baumhaus niemandem zeigt. Als Kasper sieht, was die Mädchen angestellt haben, ist er sehr traurig. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 10
      Harry, der als Sprengmeister arbeitet, findet, dass sein Sohn Tore zu ängstlich ist und nimmt ihn mit zu seiner Arbeit. Er zeigt Tore, wo das Dynamit für die Sprengungen aufbewahrt wird und wie so eine Sprengung funktioniert. Tore erzählt seinen Freunden Vårin und Jonas davon. Um seinen Mut zu beweisen, stiehlt Tore Dynamit und eine Sprengausrüstung aus dem Arbeitsschuppen seines Vaters und jagt damit den Pavillon, den Dag extra für Elin gebaut hat, in die Luft… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 11
      In Dags Haus gibt es einen Stromausfall. Nachdem er zuerst seine Frau Elin beschuldigt, zu viele Geräte zu benutzen, bemerkt er, dass jemand ein Stromkabel von seinem Hof in den Wald gelegt hat. Er folgt dem Kabel und entdeckt, dass Trylle Willy sein Hausboot mit seinem Strom versorgt. Dag kappt das Stromkabel. Aber auch Kaspar benutzt Dags Strom. Da schwört Dag Rache… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 12
      Tore entdeckt beim Arbeiten in Dags Scheue in einer verschlossenen Kammer jede Menge alten Kram. Die Kinder überlegen, wie sie sich an Dag für die Zerstörung des Baumhauses rächen können. Ihr Plan sieht folgendermaßen aus: Sie legen alte Gegenstände, die aus der Wikingerzeit stammen könnten, auf Dags Feldern aus, diese werden von den Archäologen entdeckt, die Archäologen vermuten noch mehr Funde auf Dags Besitz und sperren seine Felder, um darauf Ausgrabungen durchzuführen. Gesagt, getan, schon in der Nacht legen sie alle Sachen auf Dags Grundstück aus… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2022KiKA
    • Staffel 1, Folge 13
      Um sich an Dag zu rächen, locken die Kinder die Archäologen auf sein Feld, damit sie dort nach Schätzen graben sollen. Fast geht ihr Plan schief, doch im letzten Moment finden die Archäologen eine alte Münze der Wikinger. Da Dag tatsächlich etwas zu verbergen hat, tauschen die Kinder ihr Stillschweigen gegen ein neues Baumhaus. Und es wartet auch eine Überraschung für Kasper – mit einem feurigen Ausgang… (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2022KiKA

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rabauken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…