Staffel 1, Folge 2

  • 2. Kaspars Geburtstag (Kaspers bursdag)

    Staffel 1, Folge 2
    Kasper hat Geburtstag. Er hat allerdings keinen seiner Freunde eingeladen, was er seiner Mutter verschweigt. Als er sich ein Herz fasst, die Einladungen doch zu verteilen, hört er ein Gespräch zwischen Therese, Jonas und Varin mit, wie sie über ihn reden und beschließt kurzerhand, doch niemanden einzuladen. Seine kleine Schwester Kristine möchte ihm ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen, doch das verhindert Kasper leider selbst. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.02.2023
07:50–08:20
07:50–
Di 10.05.2022
13:25–13:40
13:25–
NEU
Füge Rabauken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rabauken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rabauken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…