Folge 44

  • Folge 44

    45 Min.
    Gastgeber Sebastian Pufpaff präsentiert Satire mit Seitenstichen und anderen Nebenwirkungen. Zu Gast sind: Philipp Weber, Vince Ebert, Helene Bockhorst, Matthias Egersdörfer und Bodo Wartke. „Kabarett kann auch Spaß machen!“: Unter diesem Motto lädt Sebastian Pufpaff wieder einmal ein zur „Happy Hour“ in die Berliner Kulturbrauerei. Zusammen mit seinen Gästen präsentiert der „Anarchist im Anzug“ eine Mischung aus Kabarett, Comedy, Musik und Poetry Slam. Vorlaut und hintergründig, bissig-charmant und entlarvend komisch.
    Philipp Weber, Deutschlands lustigster Verbraucherschützer, erklärt, wie die Werbeindustrie unsere Kinder zu perfekten Konsumenten erzieht. Vince Ebert, der Wissenschaftler unter den Kabarettisten, wagt sich an die ganz großen Themen mit spielerischer Leichtigkeit – die
    Evolution hat er schon abgehandelt, in seinem aktuellen Programm sagt er gar die Zukunft voraus. So viel sei verraten: Mit Vince Ebert wird sie lustig. Helene Bockhorst ist ein brandaktueller Shootingstar der Bühnenunterhaltung. Wenn sie von Mutterkomplexen, Flirtversuchen und anderen Missverständnissen erzählt, sollte man in jedem Satz auf eine Überraschung vorbereitet sein.
    Hinter der chronisch schlecht gelaunten Fassade von Matthias Egersdörfer steckte schon immer ein feiner Alltagspoet. Heute lässt der Franke sämtliche seelischen Hüllen fallen und berichtet von seiner Therapie der speziellen Art. Bodo Wartke ist seit vielen Jahren einer der größten Musikkabarettisten im deutschsprachigen Raum. Bei einem seiner seltenen TV-Auftritte hat er diesmal wieder eine wichtige musikalische Botschaft dabei. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.20183sat

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 08.09.2018
05:15–06:05
05:15–
So 22.04.2018
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Pufpaffs Happy Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pufpaffs Happy Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pufpaffs Happy Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…