Folge 7

  • Folge 7

    Papis Loveday gilt als das erfolgreichste dunkelhäutige Männer-Model der Welt. Er ist bekannt für seine spirituelle Ader und fühlt sich auf der Hippie-Insel Ibiza ausgesprochen wohl. Dort hat das Model bereits seit mehreren Jahren eine Finca. Jetzt will er sich räumlich vergrößern und sucht eine neue Villa. Allerdings muss er das Haus, das er kaufen möchte, erst „erspüren“. In Absprache mit dem Makler verbringt er eine Nacht in der Villa. Ist das „Chi“ zu seiner Zufriedenheit?
    Schauspielerin Michaela Schaffrath hat sich von ihrem Mann getrennt und sucht nun einen Neuanfang. Dafür will sie aus Nordrhein Westfalen in die Hansestadt Hamburg ziehen. Sie verbindet die Immobilienbesichtigung mit einer Abendveranstaltung. Am nächsten Morgen soll dann die Wohnungssuche starten. Kurz
    bevor der Makler kommt, fällt der Schauspielerin auf, dass ihr Koffer nicht da ist. Sie hat ihn in der Hektik zuhause stehen lassen. Muss die die Immobilienbesichtigung jetzt im Abendkleid stattfinden?
    Diesmal ist Dennis Schick nicht auf Frauensuche, sondern auf der Suche nach einer schicken Wochenendwohnung in Frankfurt. Mainhatten hat es ihm angetan. Maklerin Jennifer präsentiert dem ewigen Single eine schicke Wohnung mit Blick auf die Skyline. Doch so ganz kann der 25-Jährige nicht die Finger von der Damenwelt lassen und bombardiert die Maklerin mit Komplimenten. Am Abend will Dennis Frankfurt besser kennenlernen. Bei einem Streifzug durch das Frankfurter Nachleben fällt Denis die schöne Iryna auf. Kann er sie überreden, mit zur nächsten Immobilienbesichtigung zu kommen? (Text: RTL II)
Füge Promis suchen ein Zuhause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis suchen ein Zuhause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis suchen ein Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…