Staffel 1, Folge 8

  • 8. Groß, dunkel und gut aussehend … (Tall, Dark And Hansom)

    Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Tracy und Melissa sind der Ansicht, dass Georgy unbedingt einen Mann kennen lernen sollte. Deswegen gehen alle drei, auf Melissas Anraten, in eine Single-Bar mit zweifelhaftem Ruf. Prompt wird Georgy auch gleich von einem Typ angemacht. Als sie ihm jedoch von ihrer großen Liebe zu ihrem verstorbenen Mann Frederick erzählt und wie sehr sie sich danach sehnt, wieder eine Bindung fürs Leben einzugehen, verabschiedet sich der Herr ebenso schnell, wie er aufgetaucht war. Deprimiert geht Georgy allein durch den abendlichen Central Park. Da wird sie von Edward, einem Pferdedroschkenfahrer angesprochen.
    Doch
    Georgy, die immer noch knapp bei Kasse ist, kann sich eine solche Droschkenfahrt nicht leisten, wird aber von Edward eingeladen. Die Beiden kommen ins Gespräch. Dabei stellt sich heraus, dass Edward Engländer ist. Georgy, die verblüffende Ähnlichkeiten zwischen dem Pferdekutscher und ihrem verstorbenen Gatten Frederick entdeckt, möchte nur zur gerne glauben, dass Frederick ihr mit dieser Begegnung ein Zeichen senden möchte. Edward hat alle Mühe, Georgy wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen und erst zahlende Kundschaft rettet ihn aus Georgies mystischer Umklammerung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2004RTL

Sendetermine

So 20.02.2005
08:45–09:15
08:45–
So 19.12.2004
07:10–07:40
07:10–
NEU
Füge Prinzessinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…