Staffel 1, Folge 7

  • 7. Melissa versucht sich als Dame (The Showuhs In Yonkuhs Fall Mainly On The Flowuhs)

    Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Melissa, die wieder mal auf Männerfang ist, hat sich einen besonderen Trick einfallen lassen. Sie stopft sich in ihre Gürteltasche ein riesiges Steak, um damit den irischen Setter eines attraktiven Mannes auf sich aufmerksam zu machen. Doch ungnädige Mächte wollen es anders. Als Melissa im Fahrstuhl herunterfährt, trifft sie auf Mrs. Ludwig, die gerade mit ihrem Rottweiler Gassi gehen will. Der Hund fackelt nicht lange und entreißt Melissa das Stück Fleisch, allerdings verwechselt er auch ein paar von Melissas Körperteilen mit seiner Beute. Völlig aufgelöst landet sie wieder in der Wohnung, wo bereits eine Einladung zu einer Buch-Präsentation in der Buchhandlung Hollinger auf sie wartet. Fisher Hollinger ist kein geringerer als der Setter-Besitzer und ein
    Intellektueller obendrein.
    Tracy und Georgy versuchen nun Melissa den richtigen Schliff zu geben. Sie feilt an ihrer Sprache, ihrer Ausdrucksweise, ihrem etwas zu lauten Lachen. Fisher Hollinger ist ganz entzückt von der total verkrampften Melissa und lädt sie für das Wochenende zu einem Segeltörn mit Geschäftsfreunden ein. Alles scheint für Melissa wunderbar zu laufen, bis der Ober an Deck erscheint. Es ist ihr alter Jugendfreund aus Queens – Peter. Zunächst verleugnet sie Peter, doch dann obsiegt ihr anständiger Charakter. Melissa gibt sich wieder ganz normal, spricht wie ihr der Schnabel gewachsen ist und lacht ihr typisches Lachen. Dass Fisher Hollinger daraufhin sofort die Segel streicht, stört sie herzlich wenig. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2004RTL

Sendetermine

So 13.02.2005
08:10–08:40
08:10–
So 12.12.2004
06:40–07:10
06:40–
NEU
Füge Prinzessinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…