Staffel 1, Folge 11

  • 11. Die Klaue des Drachen (龍の爪)

    • Alternativtitel: Die Drachenklaue
    • Alternativtitel: Die Drachenkralle
    • Original-Alternativtitel: Ryuu no tsume
    Staffel 1, Folge 11
    Yona und die anderen konnten Gija davon überzeugen, sie zu begleiten. Gija erklärt ihnen, dass er die Anwesenheit der anderen Drachen spüren kann. Da die Entfernung zum blauen Drachen am geringsten ist, macht sich die Gruppe auf dem Weg zu ihm. Doch trotz Gijas Fähigkeit, die Anwesenheit der Drachen zu spüren, kann er keinen genauen Standort ausmachen … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereDi 16.12.2014AT-X

Streaming & Mediatheken

Füge Prinzessin der Morgendämmerung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessin der Morgendämmerung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin der Morgendämmerung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…