Kommentare 1–10 von 273

  • (geb. 2000) am

    Ich hoffe das Pretty Cure auf irgend einem Sender Wider leuft und es mehr Staffeln in Deutsch gibt gut were z.b.Das es am Sonntag auf RTL2 Zwischen Detektiv Conan und Dragen Ball oder Dragen Ball Z Im TV Läuft
    • (geb. 1991) am

      ich habe mich damals in die rothariege veschoßen ^^
      • (geb. 1996) am

        pretty cure is meine 1.-lieblings serie!!
        ich kann sogar (fast-) alle deren sprüche (auf japanisch) auswendig^^
        und ich hab hört, dass es pretty cure ab dem 24.11.09 auf animaxx laufen soll^^
        und hab animaxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        und nächstes jahr soll die 3. staffel (also splash star) auch noch laufen soll^^
        • (geb. 1995) am

          Pretty Cure ist auch einer meiner Lieblingsanimes, aber mein allerliebster Anime ist auch Pokémon ^^ und dass Pretty Cure mal auf Tele5 oder so lief ist mir unbekannt, weil ich glaub bei Tele5 liefen noch nie solche Animes . Ich hoffe Pretty Cure läuft irgendwann wieder im Fernsehen ^^
          • (geb. 1989) am

            Ich habe Tele 5 eine Mail geschrieben. ob Sie nach dem Start von den neuen One Piece Folgen auch nächstes Jahr neue Anime Serien bringen. Ich habe einige Serien zum Programm vorschalg geben. Mermaid Melody, Yes Pretty Cure 5, Sugar Sugar und Shougo Chars. Alle diese Animes wurden in eine Anwort von Tele 5 in dieProgrammplanung aufgenommen. Man kann nur hoffe ob Tele 5 auch sein Wort hält ^_^
        • (geb. 1996) am

          Pretty Cure is nach Pokemon au mein lieblings anime. ich habe vor paar tagen gesehen das es die folgen von PC auf youtube gibt. es sind zwar net alle, aba die kommen noch, glaub ich zumindest. hoffe au das Pretty Cure Max Heart bald bei uns läuft (Magical Girl anime liefen aba schon lang nimmer auf rtl2...)
          kann mia einer sagenb ob des au mal auf tele5 oda so lief? den einzigen anime sender den ich hab is rtl2...
          • am

            Pretty Cure ist nach Pokemon mein lieblings anime.
            hoffe des läuft bald ma wieder im TV.
            ich freu mich schon auch auf die neue staffel auf japanisch(wenns übehaupt nächstes jahr eine gibt?). hoffe es sind dann wieder neue charaktere.
            und bitte auch wieder anfangs zwei mädchen und mit allem drum und dran wie in der 1-3 staffel.
            • am

              Ich hab einmal paar folgen auf Pokito geckukt aber es waren nicht alle da ic hoff das läuft bald auf Z.B Animaxx
              • (geb. 1997) am

                ich liebe pretty cure! :)
                • (geb. 1993) am

                  Ich liebe Pretty Cure und Pretty Cure Max heart es ist die beste sendung überhaupt^^
                  Ich hoffe das läuft bald im fernseher^^
                  kann es schon kaum erwarten!^^
                  • (geb. 1993) am

                    Pretty cure ist einfach hamma ich liebe diese sendung sie ist schon mehr als 2 jahre meine nummer 1^^

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Pretty Cure – Kauftipps

                    Auch interessant…