Folge 28

  • Fahrradzubehör

    Folge 28
    Rauf aufs Fahrrad, raus an die frische Luft – das tut gut. Auf Deutschlands Straßen sind immer mehr Radfahrer*innen unterwegs. Wichtig dabei ist das richtige Zubehör – gerade, wenn es um die Sicherheit geht. Helm, Schloss, Beleuchtung: Was ist preiswert, nützlich und qualitativ hochwertig? Beim Zubehör kann man viel ausgeben – ein Schloss oder eine gute Beleuchtung können schon mal 100 -150 Euro kosten. Aber für welches Fahrrad lohnt sich
    das? Ein Helm ist sinnvoll, das ist klar. Aber besonders bequem sind sie selten und meist werden die Haare darunter unschön plattgedrückt. Gibt es da nicht inzwischen bessere Alternativen oder zumindest richtig stylische Helme? Und für wen taugt ein Fahrrad-Airbag? Mit begeisterten Radfahrerinnen und Radfahrern findet SWR Moderatorin Hendrike Brenninkmeyer heraus, wieviel es kostet, auf dem Rad sicher nach Hause zu kommen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.05.2021
09:30–10:15
09:30–
Mi 12.05.2021
06:00–06:45
06:00–
Di 11.05.2021
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Preiswert, nützlich, gut? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Preiswert, nützlich, gut? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Preiswert, nützlich, gut? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…