Staffel 2, Folge 21

  • 43. Wer mit wem? (Problems)

    Staffel 2, Folge 21
    Völlig unvorbereitet müssen sich Sam und Brooke als Geburtshelfer betätigen und ihre kleine Schwester auf der Erde willkommen heißen. Lily und Joshs Hochzeit wird in der Klasse bejubelt – nur Miss Glass prophezeit schon das Ende. Mangels Alternative nehmen die beiden trotzdem Miss Glass’ Angebot an, in die Souterrain-Wohnung ihres Haus zu ziehen. Sogleich verdonnert sie die Lehrerin, sich im Haus nützlich zu machen. Weil es außerdem finanziell bei den beiden hinten und vorne nicht reicht, verschlechtert sich die Stimmung zusehends. Die Prom, der traditionelle Abschlussball zum Ende des Schuljahres steht an und wirft ihren Schatten voraus.
    Aus diesem Grund nimmt auch das Gerangel zwischen Brooke und Sam um Harrison kein Ende: Brooke schlägt Sam vor, zu dritt mit Harrison zur Prom zu gehen – mit dem heimlichen Hintergedanken, Sam dort vor ihm ausstechen zu können. Harrison ist verblüfft, willigt aber ein. Bei Mary Cherry taucht plötzlich ihre unbekannte Zwillingsschwester Baby Honey Chile auf, kurz B. Ho, die von der Mutter als Baby weggegeben worden war und irgendwo im Slum aufgewachsen ist. Sie ist laut, grell und ordinär, aber Mary ist
    begeistert.
    Erst als B. Ho sie aus ihrem Haus verdrängt und zunehmend ihren Platz in der Familie einnimmt, wird ihr unbehaglich. Doch es ist zu spät, ihre Mutter beschließt, die Töchter zu tauschen und Mary Cherry landet im Waisenhaus. Als Nicole von dem ‚Dreier‘ mit Harrison erfährt, erwachen alte Neidgefühle in ihr: Voller Rachsucht, versucht sie, George als Prom-Date zu ködern, was auch klappt. Brühwarm unterrichtet sie Sam davon. Auch mit ihrem Wissen über Brookes Pläne, sich Harrison zu schnappen, hält sie nicht hinterm Berg. Sam ist geschockt und stellt Brooke zur Rede.
    Die bestreitet alles und stellt Nicole zur Rede. Es kommt zum Bruch zwischen den beiden ehemaligen besten Freundinnen, und Brooke sorgt dafür, dass George sein Date mit Nicole sausen lässt. Nicole rastet aus und betrinkt sich. Anschließend setzt sie sich in ihr Auto und rast volltrunken durch die Stadt. Zur gleichen Zeit verlassen Brooke und Sam aufgewühlt das Restaurant, in dem sie sich mit Harrison getroffen haben und er sich für eine der beiden Schwestern entschieden hat. Brooke rennt auf die Straße – direkt vor das Auto von Nicole – es kommt zu einem fürchterlichen Unfall … (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2001The WB

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.07.2006
05:05–06:00
05:05–
Sa 08.07.2006
14:00–14:45
14:00–
Sa 20.09.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…