Staffel 2, Folge 19

  • 41. Reine Nervensache (I Know What You Did Last Spring Break!)

    Staffel 2, Folge 19
    Die Frühjahrsferien sind vorbei, und Miss Glass verlangt von ihren Schülern einen Bericht, wo sie die Ferien verbracht haben und mit wie vielen Partnern sie geschlafen haben! Die meisten Schüler behaupten, ihren Urlaub in Cancun verbracht zu haben, nur Harrison schreibt, dass er im Jemen war. Als er kurze Zeit später heftiges Nasenbluten hat, vermutet Miss Glass, dass er sich im Jemen einen Virus eingefangen hat. Sofort wird eine Ärztin von der Gesundheitsbehörde hinzugezogen, damit sie Harrison untersucht. Die Ärztin stellt sich als Dr. Stalk vor und diagnostiziert bei Harrison das tödliche Rift-Valley-Fieber! Er und Sam werden unter Quarantäne gestellt, die ganze Schule wird vorerst geschlossen.
    Auch Mary Cherry hat es übel erwischt: Sie wird von einem Killer verfolgt, der behauptet, dass
    er darüber Bescheid weiß, was sie wirklich in den Frühjahrsferien getrieben hat. Mary Cherry ist völlig hysterisch, doch niemand nimmt sie ernst. Erst als auch Josh nur knapp einem Anschlag entgeht, besteht kein Zweifel mehr, dass es jemanden gibt, der alle umbringen will.
    Um dem Täter auf die Spur zu kommen, müssen die Schüler mit einer unangenehmen Wahrheit herausrücken: Keiner von ihnen war in Cancun, sondern jeder hat etwas auf eigene Faust unternommen – und nichts davon sollte an die ‚Öffentlichkeit‘ – schon gar nicht, dass Mary Cherry sich in einem Sex-Horror-Streifen verwirklichen wollte. Erst als eine zweite Dr. Stalk von der Gesundheitsbehörde auftaucht, kommen die Jugendlichen des Rätsels Lösung näher und erfahren, wer sie in Angst und Schrecken versetzt hat. (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2001The WB

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.06.2006
05:10–06:00
05:10–
Sa 24.06.2006
14:10–14:55
14:10–
Sa 30.08.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…