Staffel 2, Folge 16

  • 38. Der Gerechtigkeitswahn (FAG)

    Staffel 2, Folge 16
    Nachdem ein Schüler aufgrund seiner Homosexualität gehänselt wird, beschließt Lily einen Verein zu gründen, der sich um die Belange schwuler und lesbischer Diskriminierter kümmert. Leider findet sie in der Öffentlichkeit wenig Unterstützung für ihr Projekt – im Gegenteil: Lily und die anderen Vereinsmitglieder werden die Zielscheibe von Spott und Hass. Es werden nicht nur sexuell anders Orientierte gedemütigt, auch andere Minderheiten der Kennedy High haben mit Vorurteilen
    zu kämpfen: So wird Sugar in einem Hotel als Portier abgewiesen, weil er zu fett ist. Jamie, ein Freund von Brooke, wird nicht zu einer Veranstaltung zugelassen, weil er Jude ist. Angesichts dieser Vorfälle, beschließt Bryan, der tatsächlich schwul ist, sich nicht zu outen und stattdessen in der Masse mitzuschwimmen, um bloß nicht aufzufallen. Die Ausschreitungen erreichen ihren Höhepunkt, als Lily von Schwulenhassern krankenhausreif geschlagen wird. (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2001The WB

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.04.2006
05:10–06:00
05:10–
Sa 29.04.2006
14:05–14:50
14:05–
Sa 26.07.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…