Staffel 2, Folge 12

  • 34. Der Dämon in Harrison (The Shocking Possession Of Harrison John)

    Staffel 2, Folge 12
    Die Knochenmarktransplantation scheint bei Harrison eine Persönlichkeitsänderung bewirkt zu haben. Er verhält sich großkotzig, arrogant und ist aggressiv. Alle machen sich große Sorgen. Mary Cherry glaubt, die Ursache für Harrisons verändertes Verhalten gefunden zu haben: Durch die Knochenmarkspende ist Harrison nun von einem fremden – nämlich Nicoles – Geist besessen. Mary Cherry will einen Exorzisten engagieren, um Harrison zu ‚retten‘ … Nicole bittet ihre Mutter, um die
    Aushändigung ihrer Geburtsurkunde, um sich bei einer Astrologin die Zukunft vorhersagen zu lassen. Doch ihre Mutter reagiert sehr ausweichend auf ihre Bitte. Schließlich findet Nicole heraus, dass sie adoptiert worden ist. Für Nicole bricht eine Welt zusammen. Mit Brookes Hilfe begibt sie sich schließlich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Nur Lily und Josh scheinen die Welt um sich herum zu vergessen und genießen ihr Glück – sehr zum Verdruss von Sugar Daddy. (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2001The WB

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 27.04.2007
08:30–09:10
08:30–
Sa 25.03.2006
14:05–14:50
14:05–
Sa 14.06.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…