Staffel 2, Folge 3

  • 25. Ein Unfall (Citizen Shame)

    Staffel 2, Folge 3
    Bobbie Glass’ Onkel Tipton kündigt seinen Besuch an. Der schwerreiche Onkel auf dessen Geld Bobbie Glass äußerst scharf ist, möchte endlich einmal seine Großnichte kennen lernen – Bobbies’ Tochter. Einziges Problem: Die heile Familie, allen voran der vermeintliche Nachwuchs, existiert bislang nur in der Phantasie. In ihrer Verzweiflung, wendet sich Miss Glass an Nicole und bittet sie, ihre Tochter zu spielen. In ihrem Motel werden Jane und Sam plötzlich von Carmen überrascht, die mit Sack und Pack vor der Tür steht. Ihre Eltern haben sich nach einem heftigen Streit getrennt, und Carmen hat ihr Zuhause fluchtartig verlassen. Carmens Mutter möchte ihre Tochter nicht wiedersehen, also muss sich Carmen eine eigene Wohnung suchen. Brooke lernt intensiv für die bevorstehenden Aufnahmeprüfungen.
    Dabei macht sie die Bekanntschaft von Bonnie, einer
    Lehrerin, die Brooke ‚das wahre Leben‘ beibringen will. Bonnie geht mit Brooke in eine Bar, und die beiden trinken etwas zuviel. Dennoch besteht Brooke darauf, Bonnie mit ihrem Wagen nach Hause zu fahren. Schon nach kurzer Fahrt werden sie von der Polizei angehalten. Leider hat das Fahrergespann das Auto verwechselt, und dieser Wagen ist als gestohlen gemeldet worden. Somit landen die beiden Frauen kurzfristig in einer Zelle auf dem Polizeirevier. Sam will Brooke gegen Kaution frei bekommen und legt kurzerhand die Kreditkarte von Jane vor, was dazu führt, dass auch Sam in die Zelle gesteckt wird. Die inzwischen informierte Jane befreit die beiden Mädchen aus ihrer misslichen Lage.
    Aber auf Jane wartet noch eine faustdicke Überraschung: Sie erfährt, dass sie schwanger ist, ausgerechnet jetzt, wo sie sich von Mike getrennt hat … (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2000The WB

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.03.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…