Folge 2

  • Folge 2

    Miles und Lucy haben Theos Geburtsurkunde ändern lassen und sind nun seine gesetzlichen Eltern. Plötzlich müssen Pete und Maddie darum kämpfen, ihren Sohn zu behalten, und zwar hart. Maddie will darüber hinaus auch um David kämpfen, doch Pete hat Zweifel bezüglich eines zweiten Kindes. Schließlich können sie es sich schon kaum leisten, für eines zu sorgen … Das ändert sich, als Pete David kennenlernt und ihn sofort ins Herz schließt. Doch um einen Rechtsstreit um beide Jungen finanzieren zu können, gibt es nur eine Möglichkeit: Sie müssen das Krankenhaus verklagen.
    Diese
    Entscheidung zieht unschuldige Menschen mit in den elterlichen Konflikt, und Pete lügt über den Tag, an dem die Babys vertauscht wurden, um eine Krankenschwester zu schützen, was Maddie nicht entgeht. Dann erhält Pete einen Anruf von einem Journalisten, dem eine vertrauliche Email über beide Jungen weitergeleitet wurde – und zwar von Miles. Pete beginnt sich zu fragen, wie er die Menschen in seiner Umgebung beschützen kann. Nach einer dramatischen Wohltätigkeitsgala mit Cornwalls Elite steht plötzlich die Polizei vor Pete und Maddies Tür und möchte über die „Entführung“ ihres Sohns sprechen. (Text: Canal+)

Sendetermine

Fr. 21.11.2025
02:55–03:40
02:55–
Do. 20.11.2025
21:10–22:05
21:10–
Fr. 05.09.2025
00:45–01:35
00:45–
Di. 02.09.2025
21:05–22:00
21:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Playing Nice - Du gehörst uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Playing Nice - Du gehörst uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Playing Nice – Du gehörst uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App