Folge 26

  • 26. Meine Familie

    Staffel 4, Folge 4 (85 Min.)
    Wer über sein Leben nachdenkt, denkt automatisch an seine Familie. An die, aus der er kommt, oder an die, die er vielleicht selber gegründet hat. Die Familie kann einen glücklichen Start ins Leben ermöglichen oder eine lebenslange Belastung sein. Was wären wir ohne Familie, vor allem aber, was sind wir mit ihr? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011WDR
    Gäste: Michael Degen (Schauspieler), Ivonne Gräfin Schönburg, Tim Raue (Sternekoch), Allegra Curtis (Tochter von Tony Curtis), Jan Weiler (Autor)

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.08.2011
10:15–11:45
10:15–
So 08.05.2011
09:35–11:00
09:35–
Fr 06.05.2011
21:45–23:10
21:45–
NEU
Füge plasberg persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu plasberg persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn plasberg persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…