Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Hab die Folge über Weihnachten mit Pif und Herkules gesehen am ende haben sich die beiden sogar umarmt und geküsst. Was hatten sich die Macher dabei nur gedacht???
    • am

      Als ehemaliger YPS-heft leser, kannte ich zuerst den comic und dann erst die serie im tv.Wie auch cubitus möchte ich die serie gerne mal wieder in tv begrüssen dürfen.
      • (geb. 1983) am

        Ich weiß noch wie ich mit Bauchschmerzen auf dem Sofa lag und vor Schmerzen geheult habe. Das einzige was mir damals geholfen hat, war diese Serie. Zeigt sie doch bitte nochmal!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piff und Herkules online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Piff und Herkules-Fans

        Auch interessant…