Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“ startete am 05.10.2022 auf RTL+ Free.
  • Staffel 1
    Für Pietro wird elf Jahre nach seinem großen DSDS-Erfolg ein Traum wahr: Er darf in der ausverkauften LANXESS-Arena in seiner Wahlheimatstadt Köln auftreten. Wir sind hautnah an diesem großen Tag mit der Kamera dabei und zeigen nie gesehene Einblicke in die Welt des Superstars. Dankbar für die Treue seiner Fans, möchte Pietro ihnen etwas Besonderes zurückgeben: Ein Talent soll die Chance erhalten, bei seinem neu gegründeten Label dabei zu sein! (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 05.10.2022RTL+
  • Staffel 1
    Nach dem erfolgreichen Social-Media-Aufruf mit über 1,7 Millionen Aufrufe geht die Arbeit für die Pietro Lombardi und seinem Team richtig los! Gilt es doch unter den vielen Bewerbern, diejenigen zu finden, die das Zeug zum neuen Superstar haben. Für das bevorstehende Casting hat Pietro sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Talente sollen im Kölner Triangel, dort wo auch seine Karriere vor 11 Jahren beim DSDS-Casting begann, ihr stimmliches Können beweisen. Ein prominenter Freund von Pietro, der auch sein musikalischer Mentor ist, soll dabei helfen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 12.10.2022RTL+
  • Staffel 1
    Nach dem großen Tag im Kölner Triangel geht für die Talente die Reise weiter. Da Pietro statt zehn Talente 16 mit auf die Reise genommen hat, gilt es schnell die Zahl der Talente zu reduzieren. Zeitgleich nimmt uns Pietro mit in seine Heimatstadt Karlsruhe und gewährt uns exklusive Einblicke aus seiner Kindheit, die ihm zu dem gemacht hat, der er heute ist. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 19.10.2022RTL+
  • Staffel 1
    Die Talentsuche ist im vollen Gange! Auch in dieser Folge müssen sich die Talente immer wieder gegeneinander beweisen. Nur die Besten bekommen von Pietro und seinem Team die Chance, sich weiterzuentwickeln- Darüber hinaus gibt Pietro uns wieder spannende Einblicke in seinen Alltag. Exklusiv dürfen wir ihn bei seiner Produktion für sein neues Musikvideo begleiten. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 26.10.2022RTL+
  • Staffel 1
    Die Gruppe der ausgewählten Talente wird immer kleiner! Zeit für Pietro, dass die Talente ihn auch von der privaten Seite kennen lernen. Dafür hat Pietro sie zu sich nach Hause zum Frühstück eingeladen. Doch das harmonische Treffen wird von einer spontanen Entscheidung von Pietro überschattet, die den Verlauf der Talentreise auf den Kopf stellt. Doch nicht nur bei den Talenten ist viel in Bewegung, auch Pietro kann nicht ausruhen: geht es doch nach Berlin in sein Tonstudio, um mit seinem Team den neuen Sommerhit aufzunehmen. Auch hier gewährt er uns exklusive Einblicke in die Arbeit eines Superstars! (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 02.11.2022RTL+
  • Staffel 1
    Pietro feiert seinen 30. Geburtstag! Doch Pietro wäre nicht Pietro, wenn er sich für seinen Geburtstag etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen: Die besten Talenten sollen auf seiner großen Geburtstagsparty vor all seinen Freunden und deren Familie gegeneinander antreten zum großen Showdown. Nur einer von ihnen bekommt von Pietro die große Chance der erste Künstler in Pietros neu gegründetem Label zu sein. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 09.11.2022RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…