Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Die Gruppe der ausgewählten Talente wird immer kleiner! Zeit für Pietro, dass die Talente ihn auch von der privaten Seite kennen lernen. Dafür hat Pietro sie zu sich nach Hause zum Frühstück eingeladen. Doch das harmonische Treffen wird von einer spontanen Entscheidung von Pietro überschattet, die den Verlauf der
    Talentreise auf den Kopf stellt. Doch nicht nur bei den Talenten ist viel in Bewegung, auch Pietro kann nicht ausruhen: geht es doch nach Berlin in sein Tonstudio, um mit seinem Team den neuen Sommerhit aufzunehmen. Auch hier gewährt er uns exklusive Einblicke in die Arbeit eines Superstars! (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 02.11.2022RTL+

Streaming & Mediatheken

Füge Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…