Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Nach dem erfolgreichen Social-Media-Aufruf mit über 1,7 Millionen Aufrufe geht die Arbeit für die Pietro Lombardi und seinem Team richtig los! Gilt es doch unter den vielen Bewerbern, diejenigen zu finden, die das Zeug zum neuen Superstar haben. Für das bevorstehende Casting hat Pietro sich etwas ganz
    Besonderes einfallen lassen: Die Talente sollen im Kölner Triangel, dort wo auch seine Karriere vor 11 Jahren beim DSDS-Casting begann, ihr stimmliches Können beweisen. Ein prominenter Freund von Pietro, der auch sein musikalischer Mentor ist, soll dabei helfen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 12.10.2022RTL+

Streaming & Mediatheken

Füge Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…