Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Nach dem großen Tag im Kölner Triangel geht für die Talente die Reise weiter. Da Pietro statt zehn Talente 16 mit auf die Reise genommen hat, gilt es schnell die Zahl der Talente zu reduzieren. Zeitgleich nimmt uns Pietro mit in seine Heimatstadt Karlsruhe und gewährt uns exklusive Einblicke aus seiner Kindheit, die ihm zu dem gemacht hat, der er heute ist. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMi 19.10.2022RTL+

Streaming & Mediatheken

Füge Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…