Kommentare 1–10 von 35

  • am

    Das wäre ne coole sache, wenn man sowas auf DVD bekommen würde!!
    Fande es auch sehr gut
    • (geb. 1981) am

      Hallo...

      ich bin doch sehr froh, dass ich endlich rausgefunden habe, wie diese Serie hieß! Sie war einfach nur toll!
      Weiß irgendjemand, ob man sich die Serie irgendwie besorgen kann? z.B. bei Tele 5 oder wo die Rechte jetzt auch immer liegen, anfragen? Wenn man Pierre & Isa schon nicht im TV sehen kann, hätte ich sie doch gerne auf CD oder DVD -)
      • (geb. 1984) am

        Vielen Dank für den Tip, jetzt kann ich mir endlich wieder mal den Titelsong anhören!!! :o)
        • (geb. 1987) am

          Hallo hab das mit dem Tietelsong mal gecheckt. Also wenn ihr unter www.youtube.de das wort atskazmdiie eingibt (bitte auf richtige schreibweisen achten findet man ein Video mit dem Tietel La Compete. Das ist nichts anderes als der Tietelsong bzw das tietelvideo der Serie.

          Gruss an alle Pierre et Isa Fans
          • (geb. 1987) am

            Hi Matthias, danke leider geht das Video mit der Titelmelodie bei mir nicht :-( Und bei dir?
            • (geb. 1983) am

              Hier ist sie...ich habe Jahrelang gesucht: Die Titelmelodie!!!
              http://www.youtube.com/watch?v=AtSkAZMDiiE
              • (geb. 1987) am

                Ja, die Serie war schon toll. Ich hab damals niemals eine Folge verpasst. Ich kann mich noch gut an diese Prinzessin mit den lila Haaren erinnern.
                • am

                  Ja, die Serie war schon toll. Ich hab damals niemals eine Folge verpasst. Ich kann mich noch genau an diese Prinzessin mit den lila Haaren erinnern.
                  • (geb. 1981) am

                    Soweit ich mich erinnere war dass eine dieser Serien die im Fahrwasser der Olympischen Winterspiele der entsprechenden Jahres entstanden ist oder so, solche Serien sieht man also nur einmal und dann nicht mehr...man müsste herausfinden wer sie produziert hat.
                    • (geb. 1987) am

                      Eine Frage habe ich allerdings: Wer ist der Mann mit den schwarzen Haaren? Ist das der Freund von Prinzessin Ingrid? Und wie heißt er?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pierre & Isa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Pierre & Isa-Fans

                      Auch interessant…