Staffel 5, Folge 5

  • 37. Wer wohnt im Steinbruch?

    Staffel 5, Folge 5
    Pia schaut sich heute im Steinbruch um. Obwohl hier gesprengt und gebaggert wird und es tierisch laut ist, haben sich verschiedene Tierarten genau diesen Lebensraum ausgesucht. Denn hier sind sie ungestört und haben vom Fels aus einem guten Überblick. Sie finden Pfützen zum Wohlfühlen und warme Steine zum Sonnenbaden. Pia hilft bei einer Uhu-Beringung, sucht nach den Raupen des seltenen Apollo-Falters und füllt eine Wasserstelle für Kreuzkröten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 29.10.2025 KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 29.10.2025
19:25–19:50
19:25–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Pia und die wilde Natur direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Pia und die wilde Natur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pia und die wilde Natur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App