Anna und die Haustiere
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.11.2014 KiKA
    Alternativtitel: Anna und die wilden Lieder / Anna und die wilden Tiere

    Paula reist seit fast 2 Jahren um die ganze Welt immer auf der Suche nach besonderen und manchmal auch seltenen Tieren. Mit allen hat sie wunderbare Erfahrungen gemacht und sie ist immer ganz nah dran und packt mit an, wenn es darum geht ihnen zu helfen. Nun tritt Anna in ihre Fußstapfen, auch sie hat schon die ersten wertvollen und spannenden Momente mit Tieren erlebt. Bei ihren Reisen wird beiden immer wieder klar, wie gefährdet viele Tierarten sind und wie wichtig es ist, ihren Lebensraum zu erhalten und zu schützen. (Text: KiKA)

    DVD-Tipps von Anna und die Haustiere-Fans

    Anna und die Haustiere im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    26.08.10:05–10:20KiKA10Katze
    10:05–10:20
    Sa
    09.09.06:20–06:35Das Erste10Katze
    06:20–06:35
    Sa
    09.09.14:25–14:40KiKA37Border Collie
    14:25–14:40
    Sa
    09.09.16:05–16:25KiKA5Hamster
    16:05–16:25
    So
    10.09.14:25–14:40KiKA39Huhn
    14:25–14:40

    Anna und die Haustiere – Community

    Gerd123 (geb. 1961) am 05.07.2016 21:00: Letzten Sonntag Morgen sah ich zufällig das erste Mal  diese TV-Serie mit der Beagle- Folge. Nicht nur dass ich sie  recht trollig, frisch und informativ fand. Ich fand auch Annika Preil mit ihrer Präsentation beeindruckend schlagfertig und selbstsicher - zumal ich glaubte, sie sei erst ein ca. 14-jähriges Mädchen!! Jetzt  las  ich beim googeln, dass sie ( immerhin schon)  26 sei!! Also entweder hat sie sich ausserordentlich mädchenhaft gehalten, oder die Serie wurde schon vor einigen Jahren gedreht  ( obwohl laut Episodenfuehrer erst seit 2 Jahren zu sehen). Weiss es jemand? MfG Gerd

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anna und die Haustiere im Fernsehen läuft.