Anna und die Haustiere

    Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1961) am melden

      Letzten Sonntag Morgen sah ich zufällig das erste Mal  diese TV-Serie mit der Beagle- Folge. Nicht nur dass ich sie  recht trollig, frisch und informativ fand. Ich fand auch Annika Preil mit ihrer Präsentation beeindruckend schlagfertig und selbstsicher - zumal ich glaubte, sie sei erst ein ca. 14-jähriges Mädchen!! Jetzt  las  ich beim googeln, dass sie ( immerhin schon)  26 sei!! Also entweder hat sie sich ausserordentlich mädchenhaft gehalten, oder die Serie wurde schon vor einigen Jahren gedreht  ( obwohl laut Episodenfuehrer erst seit 2 Jahren zu sehen). Weiss es jemand?
      MfG Gerd
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anna und die Haustiere im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Anna und die Haustiere-Fans

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …