Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1961) am

    Letzten Sonntag Morgen sah ich zufällig das erste Mal  diese TV-Serie mit der Beagle- Folge. Nicht nur dass ich sie  recht trollig, frisch und informativ fand. Ich fand auch Annika Preil mit ihrer Präsentation beeindruckend schlagfertig und selbstsicher - zumal ich glaubte, sie sei erst ein ca. 14-jähriges Mädchen!! Jetzt  las  ich beim googeln, dass sie ( immerhin schon)  26 sei!! Also entweder hat sie sich ausserordentlich mädchenhaft gehalten, oder die Serie wurde schon vor einigen Jahren gedreht  ( obwohl laut Episodenfuehrer erst seit 2 Jahren zu sehen). Weiss es jemand?
    MfG Gerd

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna und die Haustiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Anna und die Haustiere-Fans

    Auch interessant…