Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Pet Alien“ startete am 01.04.2008 bei KiKA.
  • Staffel 4, Folge 1 (12 Min.)
    Dinko fotografiert seinen Freund Tommy mit der Conforma Kamera des Schicksals. Die Kamera zeigt, was der fotografierten Person innerhalb der nächsten zwei Stunden passieren wird. Dinko drückt den Auslöser und das Foto zeigt Tommy mit einem tiefblauen Auge. Dinko ist schockiert. In den nächsten zwei Stunden lässt er Tommy keine Sekunde aus den Augen: Tommy darf kein Haar gekrümmt werden! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 2 (12 Min.)
    Im Fernsehen entdecken Gumpers und Dinko den Westernfilm für sich. Fortan sind sie völlig verrückt nach allem, was mit dem Wilden Westen zu tun hat. Besonders der Posten des Sheriffs steht hoch im Kurs. Ausgerechnet der einfältige Gumpers soll rund um den Leuchtturm für Ordnung sorgen und die Gesetzesbrecher zur Raison bringen. Aber wie Respekt einflößend ist ein Sheriff, der auf einer Kuh reitet? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 3 (12 Min.)
    Swanky steht ein Treffen mit seiner Abschlussklasse bevor. Umso härter trifft es ihn, als er unter der Lupe eine Falte auf seiner Stirn entdeckt. Völlig aufgelöst bittet Swanky seine Mitbewohner Tommy, Gumpers und Dinko um Hilfe. Tagelang zerbrechen sich die drei Freunde den Kopf über eine wirksame Kur. Und dann macht Dinko eine Erfindung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 4 (12 Min.)
    Nach einer Meinungsverschiedenheit mit seiner Mutter wünscht sich Tommy eine neue Mom. Er ahnt natürlich nicht, dass Dinko diesen Wunsch wieder einmal zu wörtlich nimmt. Und so zieht eine überkandidelte Robotermutter in den Leuchtturm ein, die Tommy keine Sekunde unbeaufsichtigt lässt. Wie wird man diese kreischende Küchenmaschine bloß wieder los? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 5 (12 Min.)
    Tommy hat es erwischt. Gegen irgendetwas scheint er allergisch zu sein. Mysteriöserweise muss er niesen, sobald sich Dinko in seiner Umgebung auffällt. Dinko gerät wieder einmal in Panik. Sollte es möglich sein, dass Tommy gegen seinen besten Freund allergisch ist? Um Tommy nicht zu gefährden, beschließt Dinko, den Leuchtturm zu verlassen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 6 (12 Min.)
    Nach einem ausgiebigen Essen setzt Gumpers wie üblich zu einem ordentlichen Bäuerchen an. Dann geschieht das für den rosa Riesen absolut Ungewöhnliche: Gumpers kann nicht rülpsen. Stattdessen bläht sich sein Magen immer mehr mit Luft, und Gumpers beginnt zu schweben. Um ihren Freund vor dem Platzen zu bewahren, müssen sich Dinko und Tommy etwas einfallen lassen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 7 (12 Min.)
    Swanky ist neidisch auf Gumpers super weiches Schlafkissen. Nach einem Nickerchen macht Swanky seinem Mitbewohner weis, dass er ganze 100 Jahre geschlafen habe. Während Gumpers DeSpray Bay unter einem völlig neuen Blickwinkel erkundet, reißt sich Swanky das magische Kissen unter den Nagel. Wieder einmal ist es an Tommy, die Situation aufzuklären. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 8 (12 Min.)
    Bei der Reparatur des Toasters beamt Gumpers sich, Tommy und Dinko auf einen anderen Planeten. Dummerweise haben die drei keine Ahnung, wie sie den Ortswechsel wieder rückgängig machen können. Zu allem Überfluss ist dieser Planet mit lauter nervigen Kreaturen bevölkert, die dem sonderbaren Erdenjungen Granville zum Verwechseln ähnlich sehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 9 (12 Min.)
    Dinko bekommt mit, dass Tommy als Mensch eines Tages alt und grau sein wird. Dieser Umstand erscheint ihm unerträglich. Und so beschießen Dinko und Gumpers ihren Mitbewohner mit außerirdischen Verjüngungsstrahlen. Doch die Aliens haben es mal wieder zu gut gemeint, und so krabbelt im nächsten Moment ein Säugling durch den Leuchtturm. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 10 (12 Min.)
    Beim Ausmisten seines Kinderzimmers stößt Tommy auf allerlei altes Spielzeug. Dinko entdeckt unter den Gegenständen ein Spielzeug, das die Rufe von Kuh, Schaf & Co.nachahmen kann. Dinko wittert hinter diesen zweifelhaften Lauten eine Verschwörung der Tiere des Bauernhofs und versetzt den gesamten Leuchtturm in helle Aufregung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 11 (12 Min.)
    Um sich gegen Clinton zu behaupten, übernimmt Tommy gegen seine Natur einen Teil der Organisation des Schulfests. Als Verantwortlicher für das Unterhaltungsprogramm engagiert er ein auf Conforma äußerst erfolgreiches Gesangsduo. Doch als Tommy eine ohrenbetäubende Kostprobe seines Könnens erhält, keimen erste Zweifel in ihm auf. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 12 (12 Min.)
    Und schon wieder außerirdischer Besuch! Als Tommy fast von einer Mutantenpflanze verschlungen wird, ruft Dinko seinen Hausarzt Dr. Daffodil von Conforma zu Hilfe. Tommy ist schnell gerettet, doch der Doktor denkt gar nicht an eine Rückkehr auf seinen Heimatplaneten. Gerade als sein Praxisbetrieb in Tommys Zimmer anläuft, erkrankt der exzentrische Mediziner selbst. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2008KI.KA
  • Staffel 4, Folge 13 (12 Min.)
    Tommy leidet an einem Hexenschuss. Der Arzt empfiehlt ihm zur Kräftigung der Muskulatur tägliche Rückenübungen. Dinko ist begeistert und möchte seinen besten Freund nach Kräften unterstützen. Doch leider überschätzt er dabei die menschliche Leistungsfähigkeit, und Tommys Geduld. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pet Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…