Folge 49

  • 49. Rettung in letzter Sekunde

    Folge 49 (25 Min.)
    Es ließ sich nicht länger vermeiden. Peter ist hinter das Geheimnis mit dem Zeitfenster gekommen. Plötzlich steht er neben Bruno in der Steinzeithöhle. Völlig euphorisiert von der Erkenntnis, dass sein Laser funktioniert, verzeiht er den Kindern die Lügen und benachrichtigt seinen Kollegen Gerster. Dieser reist die
    Situation sofort an sich. Er will die Steinzeitler in seinem Labor untersuchen und sie dann meistbietend versteigern. Bruno und die Steinzeitler sind verzweifelt und auch Peter erkennt langsam seinen Fehler. Doch was kann er jetzt noch tun? Vor der Tür lauern bereits Scharen von Journalisten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2003KI.KA

Sendetermine

Fr 07.11.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…