Folge 44

  • 44. Pickelalarm

    Folge 44 (25 Min.)
    Endlich ist es soweit: Johanna und Tomek haben ein Date. Ein letzter Blick in den Spiegel … Doch was ist das? Auf Johannas Nase prangt ein riesiger Pickel! Egal, was sie auch versucht, ob sie Bruno oder Maam zu Rate zieht, statt besser, wird alles nur noch schlimmer. Johanna ist verzweifelt. So kann sie Tomek nicht gegenüber treten. Doch der ist im Moment in ganz anderen Schwierigkeiten. Denn Opa Gustav bereitet ihn gerade mit sehr fragwürdigen Mitteln auf sein Treffen mit Johanna vor. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2003KI.KA

Sendetermine

Fr 31.10.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…