Folge 43

  • 43. Verliebt in Hulk

    Folge 43 (25 Min.)
    Hulk ist verliebt in Toni. Etwas voreilig hat er sich bereit erklärt, ihre Strafarbeit für die Schule zu erledigen. Toni ist begeistert von soviel Hilfsbereitschaft. Überhaupt sieht sie Hulk plötzlich mit ganz anderen Augen und will ihn zu ihrer Einweihungsparty einladen. Johanna ist nicht wohl bei dem
    Gedanken, dass sich die beiden ineinander verliebt haben. Was ist, wenn Hulk sich verrät? Und wenn Toni hinter das Geheimnis kommt? Vergeblich versucht sie, ihrer Freundin die Sache mit Hulk auszureden. Es kommt zu einem Streit. Doch da merkt Johanna, dass sie zu weit gegangen ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2003KI.KA

Sendetermine

Do 30.10.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…