Folge 39

  • 39. Der ferngesteuerte Vater

    Folge 39 (25 Min.)
    Als Bruno seinem Vater beim Aufbau eines Experiments helfen will, weist dieser Bruno zurück, weil das nichts für Kinder sei. Enttäuscht zieht sich Bruno zurück. Als sich Peter auch noch verletzt, schreit er seinen Sohn an und gibt ihm die Schuld. Jetzt redet Bruno mit ihm kein Wort mehr. Heimlich will er nun seinem Vater beweisen, dass er
    für diese wissenschaftlichen Fragen nicht zu klein ist. Er versucht das Experiment zu beenden, und schafft damit das perfekte Chaos. Unterdessen will Tomek Johanna eine Freude machen und ihre Schlittschuhe reparieren. Doch leider fallen sie Johk in die Hände, der sie begeistert zum Speer umfunktioniert. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2003KI.KA

Sendetermine

Fr 24.10.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…