Folge 37

  • 37. Tomek springt ein

    Folge 37 (25 Min.)
    Heute findet die Schulaufführung des Musicals „Cats“ statt, und Johanna und ihre Freundin Toni sollen die Hauptrollen tanzen. Schnell will Johanna noch die Felltatzen aus der Höhle holen, da stolpert sie in ihrer Aufregung über die Teile von Peters neuem Hometrainer, den Tomek versprochen hatte zusammenzubauen. Johanna ist verzweifelt. Sie hat sich den Fuß verstaucht
    und kann nicht tanzen. Aber ohne eine Hauptdarstellerin kann die Aufführung nicht stattfinden. Da bringt Tomek sie auf eine Idee. Währenddessen ist Bruno auf der Suche nach Johk. Dr. Schulz ist da und will seinem Patienten den Stiftzahn einsetzten. Doch Johk denkt gar nicht daran, sich noch einmal in die Hände des „tak tien“ zu begeben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2003KI.KA

Sendetermine

Mi 22.10.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…