Folge 14

  • 14. Die Versöhnung

    Folge 14 (25 Min.)
    Bruno will in der Steinzeit bleiben. Weil hier die Leute viel mehr Zeit haben und sich umeinander kümmern. Auch um ihn kümmern sich alle ganz liebevoll, trotzdem ist Bruno nicht glücklich. Ihm fehlt seine Familie, auch wenn er es sich nicht eingestehen will. Da hilft kein Steinzeittanz und auch kein Kräuterkurs. Währendessen
    glaubt Peter, Bruno sei mit Gnas Familie zelten. Dass Bruno ihm davon nichts erzählt hat, und dass er Brunos Lieblingsgericht nicht kennt, macht Peter bewusst, dass er sich mehr Zeit für seine Kinder nehmen muss. Sobald Bruno wieder zurück ist, will Peter diesen Plan in die Tat umsetzten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2002KI.KA

Sendetermine

Do 18.09.2003
17:00–17:25
17:00–
Mi 04.12.2002
16:30–16:55
16:30–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…