Folge 6

  • 6. Die Wasserschlange

    Folge 6 (25 Min.)
    Bruno und Gna können es nicht erwarten, einander wieder zu sehen. Sobald die anderen Familienmitglieder beschäftigt sind, schleicht sich Bruno in den Keller und aktiviert das Zeitfenster. Gna ihrerseits täuscht Bauchschmerzen vor, um allein in der Höhle bleiben zu können. Zum ersten mal haben sie wirklich
    Zeit, miteinander zu sprechen. Neugierig bestaunt Bruno Gnas Zuhause. Dabei verschüttet er versehentlich die kostbaren Wasservorräte. Doch Bruno hat eine Idee. Beschäftigt mit dem Nachfüllen der Wassersäcke, merkt er nicht, dass Opa Gustav seinem Geheimnis auf der Spur ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2002KI.KA

Sendetermine

Mo 08.09.2003
17:00–17:25
17:00–
Fr 22.11.2002
16:30–16:55
16:30–
NEU
Füge Pengo! Steinzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pengo! Steinzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pengo! Steinzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…