Peacemaker Kurogane
J 2003–2004 (ピースメーカー鐵)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge Peacemaker Kurogane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peacemaker Kurogane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen im Japan der Edo-Periode. Eine Zeit, in der die sozialen Missstände immer größer und Konflikte im Land sofort mit dem Schwert ausgetragen wurden. Gewalt und Kriminalität stiegen so immens an, dass selbst das Militär nichts mehr ausrichten konnte, um die Bevölkerung zu schützen.
Das war die Geburtsstunde der Shinsengumi – einer Samurai-Schutztruppe.
Furchtlos und ohne Rücksicht auf Verluste haben sie sich in kürzester Zeit den Ruf verdient, dem Land wieder zu Gerechtigkeit und Ordnung zu verhelfen. Als Richter und Vollstrecker in einer Person wurden sie für ihre Taten gleichermaßen gefürchtet und respektiert. Darum konnten auch nur die besten Kämpfer mit der größten Disziplin und einem strengen Ehrenkodex Mitglied der Shinsengumi werden … (Text: Tokyopop zur Manga-Veröffentlichung)

Peacemaker Kurogane auf DVD & Blu-ray

Peacemaker Kurogane – Streaming

Peacemaker Kurogane – Community

  • am

    Neuigkeit: Soll ab 19.03.09 auf animax laufen
  • (geb. 1990) am

    Wie wär's wenn ihr zu jedem Anime/ manga ein Bildachiv macht
  • (geb. 1990) am

    Moment mal, heißt das nicht "Peace Maker Kurogane"?? (Zumindest im Deutschen)
    ?.?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peacemaker Kurogane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…