Parasyte: The Grey
ROK 2024– (기생수: 더 그레이)
  • Action
  • Horror
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Alternativtitel: Gisaengsu: Deo Geurei
Füge Parasyte: The Grey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Parasyte: The Grey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Parasiten übernehmen gewaltsam die Kontrolle über menschliche Wirtskörper und gewinnen immer mehr an Macht. Nun muss sich die Menschheit gegen die wachsende Bedrohung wehren. (Text: Netflix)

Parasyte: The Grey – Streaming

Parasyte: The Grey – Community

  • am

    Südkoreanische Serie, die auf mich teilweise etwas gewirkt hat, als hätte man nicht gewusst, ob es gruselig oder komisch sein soll. Die Darsteller kannte ich noch nicht. Von der Story ist es etwas, was ich gut finde, kommt aber bei weitem nicht an Klassiker wie "Die Körperfresser kommen" oder "Alien" heran. Die Effekte und Trickszenen erinnern dann doch eher an 70er/80er Jahre US Produktionen, also jetzt nicht der Reißer. Alles in allem ordentlicher Zeitvertreib, aber auch nicht mehr. 2 von 5

Parasyte: The Grey – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf dem Manga „Parasyte“ von Hitoshi Iwaaki.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parasyte: The Grey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…