Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Papermoon kommt ab august 2008 auf premiere sport!!!
    also pay-tv! jedn freitag um 00:00uhr bis 01:00! FREU
    • am

      Papermoon kommt bald auf Nickelodeon :-)
      • (geb. 1988) am

        Weiß jemand, ob es die Serie Paper Moon auch auf DVD gibt bzw. geben wird?
        • (geb. 1966) am

          Als Kind sah ich oft "Papermoon" !!!
          Kann mich an diese Serie nur vage erinnern.
          Deshalb wäre es sehr schön wenn diese schöne Serie
          wieder ausgestrahlt wird!
          Besonders Jodi Foster hat ihre Rolle sehr überzeugend gespielt!!!
          • (geb. 1963) am

            Ich durfte als Kind Paper Monn gucken das fand ich Toll. Besonders Jodi Foster sie hat ihre rolle als Addi Pray super gespielt. ich finde es echt schade das so ein Klassiker nicht noch einmal ausgetrahlt wird. Es gibt soviel misst im moment da könnte man doch sowas mal Zeigen.
            • (geb. 1968) am

              Neulich bei Saturn bin ich über den 1973er Film mit Tatum und Ryan O´Neal "gestolpert" und habe ihn gleich gekauft, weil ich eine vage Erinnerung an so eine schöne Fernsehserie gleichen Namens hatte. Anscheinend spielte da aber Jodie Foster mit... hm. Bin ich wohl doch noch zu jung, um mich an alle Details zu erinnern. Na egal, der Film ist jedenfalls herrlich und vielleicht haben wir ja Glück und kriegen die Serie auch mal irgendwann wieder zu sehen. ;-)
              • (geb. 1964) am

                waere schön wenn diese Sendung mal wieder wiederholt werden würde
                • (geb. 1959) am

                  ich finde ebenso wie claus die tv version mit jody foster gelungener und würde mich freuen, wenn wir die nochmal zu sehen bekämen.
                  papermoon berlin, kann geholfen werden. den kinofilm gibts auf dvd bei videodrom, berlin (www.videodrom.com). - diese videothek hebt sich erfreulich von der masse ab. - die haben etliche raritäten - aber oft nur in der originalfassung.
                  • (geb. 1964) am

                    Papermoon? Einfach klasse! Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, daß ich den Film bzw. die Serie gesehen habe. Es ist mir unverständlich, warum so liebevoll gemachte Filme mit Herz und Verstand von den Programmgestaltern (vorsetzlich?) ignoriert werden.
                    • am

                      Es wird soviel Schrott wiederholt, aber wenn es mal um etwas geht was "tiefgang" hat, kann man wohl ewig warten, bis das mal wieder gezeigt wird.
                      Würde mich über den Original-Film sehr freuen.
                      Ach ja, leider ist dieser Film auch nicht als Video erhältlich.
                      mfg
                      papermoon-berlin

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papermoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…