Folge 2

  • 2. Teil 2

    90 Min.
    War es ein Unfall, als Peter in der Nacht auf regennasser Fahrbahn von einem Auto angefahren wurde, oder ein Selbstmordversuch? Das jedenfalls bestreitet er vehement. Katja selbst ist unschlüssig: Wird sie mit dem neuen Mann glücklich werden, oder soll sie doch lieber zu Peter zurückkehren? Katja und Peter suchen Anwälte auf, obwohl sie zur Trennung eigentlich noch gar nicht entschlossen sind. Verzweifelt bemühen sie sich, rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Trotzdem eskaliert die Situation. Mit Schrecken verfolgt Thomas in der Kanzlei den Absturz seines einstigen Idols. Der Staranwalt wird zum Problemfall für die
    Kollegen.
    Katjas Hoffnungen, in ihren alten Beruf zurückzukehren, erfüllen sich zunächst nicht. Ihre Anwältin will sie finanziell absichern. Peter, der inzwischen zwei Haushalte finanziert und weniger in der Kanzlei verdient, kann Katjas Forderungen nicht erfüllen. Die Situation verschärft sich, als Thomas wieder einmal die Kinder seines Chefs beaufsichtigen soll und es dabei zu einem Unfall kommt. Um den Kindern eine Freude zu bereiten, beschließen Katja und Peter, trotz aller Verletzungen, die sie sich gegenseitig zugefügt haben, zu Weihnachten eine gemeinsame Reise zu riskieren. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2006ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 17.12.2012
10:15–11:50
10:15–
Fr 14.12.2012
14:25–16:00
14:25–
Mi 04.01.2012
20:15–21:45
20:15–
Mi 04.01.2006
NEU
Füge Papa und Mama kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Papa und Mama und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papa und Mama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…