• Pandamonium

      Original-Erstausstrahlung: 18.09.1982 CBS (Englisch)

      Der böse Mondraggor versucht die Pyramid of Power, die ihm unglaubliche Kräfte geben würde, zu bekommen, doch dabei zerbricht sie in 25 Teile, die sich auf der ganzen Erde verteilen. Ein junger Mann namens Peter beobachtet dies mit seinem Teleskop und macht sich zusammen mit seiner Freundin Peggy sofort auf die Suche nach den Stücken. Am Anfang ihrer Reise treffen sie auf drei sprechende Panderbären, die die Fähigkeit haben, sich in einen großen Panda namens Poppapanda zu verwandeln, und sie werden fortan von den Dreien begleitet. Zusammen versuchen die fünf vor Mondraggor an die Stücke der Pyramide zu gelangen um sie wieder zusammenzusetzen. (Text: NN)

      Kauftipps von Pandamonium-Fans

      Pandamonium – Community

      Jacqueline_Neuwirth am 03.02.2018 23:43: Die Serie war sehr lustig, die Pandas waren immer in coolen Situationen
      Jacqueline_Neuwirth am 03.02.2018 23:39: eine der besten zeichentrickserien!
      Mit den 3 coolen Pandas als fusionierter Superpanda(monium
      Jacqueline Neuwirth (geb. 1987) am 08.02.2014: Die Geschichte Pandamonium Zeichen Tricken Film Sehr Alt
      1982 - 2001 Cartoon Drei Pandabären Pandamonium Ich Habe Sehen So Kleine Wahr Schön Ich Wünschen Noch Mal Sehen Wann Terine Viele Grüße Jacqueline Neuwirth
      Jacqueline (geb. 1987) am 23.01.2014: Ich So Kleine Wahr Sehen Pandamonium 3 Pandas Sehen So Echt Süß...
      Auch Drei Alle Schön Hübsch Name Chesty Und Timothy Algernon Damals Mich Kinderserien Ich Wünschen Cartoon Weider Sehen Ich Liebe Pandamonium Knackig Süß
      Schneemann (geb. 1985) am 14.01.2013: Da habt ihr Recht! Ich habe die Serie immer angeschaut, als ich vom Kindergarten nach Hause gekommen bin. Daran erinnere ich mich noch sehr gut! Da ich Jahrgang 1985 bin, muss dies wohl zwischen 1988 und 1991 gewesen sein - und nicht erst 1993.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pandamonium im Fernsehen läuft.