Paddington Bär
USA 1989 (Paddington Bear)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Füge Paddington Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paddington Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paddington Bär ist ein richtiger Kuscheltyp. Der Teddybär mit dem enormen Schlapphut lebt bei Familie Brown in London und hat so seine Probleme mit seinen Freunden und den Errungenschaften der Technik. Aber ein Schutzengel hat stets sein Auge auf Paddington Bär. (Text: TV Serien 12/1994)

Kauftipps von Paddington Bär-Fans

Paddington Bär – Community

  • (geb. 1976) am

    Dies ist eine ZEichentrickserie von Hanna Babera. Finde sie nicht ganz so toll, die Figuren sind seltsam gezeichnet und Paddington hat eine komische Stimme. Die Figuren erinnern an "Die Jetsons".
  • (geb. 1973) am

    Handelt es sich hier um eine Zeichentrickserie oder eine Fortsetzung der tollen Puppentrickreihe aus den 70ern?
  • (geb. 1955) am

    Zum Fasching möchte meine Tochter (Gr. 110) als "Paddington Bär" gehen. Eine schier unlösbare Aufgabe für mich, oder? Zum Beispiel einen solchen Hut zu finden... Wer weiss Rat?
  • (geb. 1955) am

    Zum Fasching möchte meine Tochter (Gr. 110) als "Paddington Bär" gehen. Eine schier unlösbare Aufgabe für mich, oder?

Paddington Bär – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paddington Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…