Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    Die Kinder erfahren, dass Tante Spheria die berühmte Pac-Pong Spielerin Spheria Suprema ist. Betrayus, der immer noch darunter leidet, dass Spheria ihn früher beim Pac-Pong besiegt hat, fordert sie zu einer Revanche in der Unterwelt auf. Er versucht zu betrügen und stellt Popo hinter sich auf, damit er die durchgelassenen Bälle abfangen kann. Als Spheria schon fast verloren hat, frisst Pac Popo, und sie kann Betrayus doch noch besiegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 13.12.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    Pac bekommt von Herrn Misphäre eine Kugel von seinen Eltern. Es stellt sich heraus, das die Kugel eine Karte für einen Tempel ist, der in die Unterwelt herabgesogen wurde. Betrayus möchte die Kugel haben, da Dr. Po behauptet, in dieser stecke das Geheimnis des Baum des Lebens, und schickt seine Geisterarmee los. Pac und seine Freunde schaffen es, aus dem Tempel zu fliehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 20.12.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    Pac fällt durch die Führerscheinprüfung, da es ein Erdbeben gibt und der Prüfer Herr Kleinlich das nicht als Entschuldigung für seine Fahrweise akzeptiert. Betrayus ist schuld an dem Erdbeben, da er versucht, ein Loch in die Oberfläche von Pacwelt zu bohren und Pacopolis darin verschwinden zu lassen. Pac soll nun einen Korken zum Stopfen des Loches transportieren, doch Herr Kleinlich kommt ihm in die Quere. Als sie es allerdings durch die Unterwelt schaffen und am Ende das Loch mit dem Korken verschließen, gibt Herr Kleinlich Pac die Möglichkeit, die Prüfung zu wiederholen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 20.12.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.07.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    Um Pac endlich loszuwerden, will ihm Betrayus mit Hilfe der Unterwelthexe Hexerina mit einem Fluch belegen, damit er vom Pech verfolgt wird. Doch als Gegenleistung soll Betrayus die hässliche Hexe heiraten. Dr. Po versucht derweil, den vier Geisterfreunden Inky, Pinky, Blinky und Clyde nachzuweisen, dass sie in Wirklichkeit Spione sind und auf Pacs Seite stehen. Tatsächlich wollen die vier Geister Pac warnen, denn er denkt, es läge an dem Verhext-Spiel, das er mit Spiral gespielt und verloren hat, und weiß nicht, wie ernst die Lage in Wirklichkeit ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 27.12.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 31.08.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)
    Ein gigantischer Geisteroid kommt direkt auf Pac-Welt zu. Bei einer Kollision würde alles im Schleim versinken. Natürlich steckt der Unterwelt-Wissenschaftler Dr. Po dahinter, der den Kurs des Geisteroiden mit einer megamagnetischen Anziehungsmaschine extra umgeleitet hat. Leider hat er einen Rechenfehler gemacht: Der Geisteroid wird nicht etwa nur die Oberfläche von Pacwelt, sondern auch die Unterwelt einschleimen. Bevor er den Geisteroiden wieder umlenken kann, zerstört Betrayus voreilig die Maschine. Die einzige Rettung für den gesamten Planeten ist nun Pac … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 27.12.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Es ist Valenpac-Tag, und Pinky ist so eifersüchtig auf Pacs Freundschaft mit Zylli, dass sie versucht sie loszuwerden, was letztendlich dazu führt, dass Pac vom Pacinator gefangen genommen wird, der für die Auslöschung der letzten Gelben verantwortlich ist. Pinky und Zylli müssen nun widerwillig zusammenarbeiten und versuchen, Pac zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 03.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 21.09.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    Pac und seine Freunde holen die Erfindungen, die Dr. Po dem Wissenschaftler Herrn Misphäre gestohlen hat, aus der Unterwelt zurück. Aber eine geheimnisvolle Karte kann Dr. Po noch behalten: Sie zeigt die versunkene Stadt Paclantis. Betrayus will nun als erster Paclantis finden. Doch auch Pac und seine Freunde machen sich auf den Weg. Die Karte stammt vermutlich von Pacs Vater. Sie müssen nun verhindern, dass Betrayus dort den Beerenstrauch der Jugend findet. Dessen Beeren würden ihn verjüngen, und er bekäme seinen Körper zurück. Pac und seine Freunde holen die Erfindungen, die Dr. Po dem Wissenschaftler Herrn Misphäre gestohlen hat, aus der Unterwelt zurück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 03.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Fusselbitz findet das Skelett eines prähistorischen Pacasaurus Pex, eine Sensation! Währenddessen hat Dr. Po in der Unterwelt seinen Mutanten-Vervielfacher perfektioniert und stellt eine Reihe Klone von sich selbst her. Als er jedoch von dem Pacasaurus hört, weiß er, was zu tun ist: Er belebt das Skelett wieder und stellt gleich eine ganze Armee der riesigen Tiere her. Pac nimmt die älteste Beere vom Baum des Lebens, die er finden kann, und verwandelt sich selbst in ein Urzeitwesen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 10.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)
    Als endlich die zwei blauen Monde gemeinsam am Himmel stehen, will Betrayus den Vampac Graf Pacula an Halloween dazu bringen, Pac auszusaugen und damit für immer zu vernichten. Doch weil Halloween ist, sind einige der Kids ebenfalls als Vampacs verkleidet – und noch viel mehr als Pac Man! Im Labyrinth kommt es zu verrückten Verwechslungen, und Graf Pacula hypnotisiert einen nach dem anderen. Herr Misphäre unterdessen weiß, dass nur die Knoblauchbeere den Vampac vertreiben kann. Pac bekommt sie kurz bevor es zu spät ist, und kann den unheimlichen Grafen vertreiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 10.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 23 (22 Min.)
    Rotunda, die Mutter von Präsident Spheros und Betrayus, ist zu Besuch. Sie ist entzückt von Pac und adoptiert ihn sofort als Enkelkind. Begeistert will er ihr nun seine Freunde Zylli und Spiral vorstellen, doch da ist Rotunda wie verwandelt. Mittlerweile hat nämlich ihr Sohn Betrayus, enttäuscht darüber, dass sie nicht stolz auf ihn ist, Besitz von ihrem Körper ergriffen. Er will den Präsidenten so dazu bringen, ihm zu sagen, wo der Behälter ist, in dem sein Körper aufbewahrt wird. Doch der Präsident wird aus Versehen von Dr. Po hypnotisiert und benimmt sich fortan wie ein Fünfjähriger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 17.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 24 (22 Min.)
    Der Außerirdische Apex landet, angeblich mit friedlichen Absichten, auf Pacwelt. Sofort will Betrayus ihn zum Verbündeten machen. Pac muss in der Zwischenzeit erleben, wie ihm Apex die Show stiehlt: Er isst mehr, er rülpst lauter und er lässt die Geister rückstandslos verschwinden! Dazu darf Pac auch nicht vor dem Präsidenten singen, weil er einfach schrecklich singt. Doch als klar wird, dass Apex nicht etwa Pacwelt beschützen will, sondern erobern, ist es Zeit für Pacs rettenden Einsatz. Der Außerirdische Apex landet, angeblich mit friedlichen Absichten, auf Pacwelt. Sofort will Betrayus ihn zum Verbündeten machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 17.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 25 (22 Min.)
    Betrayus ist unzufrieden mit seiner Geisterarmee: Immer wieder haben sie versagt im Kampf gegen Pac. Nun hat er sich Verstärkung geholt: Phantom heißt der gut aussehende, charmante Feuergeist, der Betrayus helfen soll, an den Behälter mit den Körpern zu kommen. Zu diesem Zweck schlüpft Phantom in den Körper von Tante Spherias Hund Uggles. Doch Pac, Zylli und Spiral kommen ihm auf die Schliche. Leider aber ist Phantom Experte im Körper übernehmen – reihum bekommen es alle Freunde zu spüren. Und dank seiner Überwachungsschneckenkameras erfährt Betrayus, dass Phantom ganz eigene Pläne hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 24.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 26 (22 Min.)
    Apex rückt mit Verstärkung an, um Pacwelt zu erobern. Betrayus und seine Geisterarmee sollen ihm dabei helfen. Betrayus weiß nicht, dass auch er von Alex reingelegt werden soll und auch sonst klappt nichts wie geplant. Die Pacweltler sind nämlich auf die Munition der Spitzhirne seltsamerweise allergisch. Angesichts der Übermacht der Außerirdischen will der Präsident den Planeten schon aufgeben, als Pac herausfindet, wie man die Aliens vertreiben kann: Sie haben Angst vor den ausgerülpsten Geisteraugen … Apex rückt mit Verstärkung an, um Pacwelt zu erobern. Betrayus und seine Geisterarmee sollen ihm dabei helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014Disney XDFree-TV-PremiereSa 24.01.2015Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2013Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pac-Man und die Geisterabenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…