Deutsche Online-Premiere: YouTube

    Ex-“GZSZ“-Star Sıla Şahin nimmt sich in der Webserie des ARD/ZDF-Jugendangebots funk selbst auf die Schippe. Die Schauspielerin ist am Tiefpunkt angekommen: Ihren Job in der Daily-Soap ist sie los und ihr Verlobter hat sie verlassen – damit ist auch der Luxus vorbei, sich nicht um finanzielle Angelegenheiten kümmern zu müssen. Der ehemalige Schauspieler Ralf Richter arbeitet mittlerweile als Celebrity-Manager und will Sıla zu einer steilen Karriere, viel Geld und guten Schlagzeilen zu verhelfen – doch in erster Linie geht es für ihn nur um seine eigene fette Provision. Sıla wiederum will endlich eine seriöse Schauspielkarriere starten.

    Die Handlungsstränge der einzelnen Folgen werden durch kommentierende und Interview- Situationen ergänzt, die dem Format Elemente einer Mockumentary verleihen und die Licht- und Schattenseiten des deutschen Showgeschäfts offenbaren sollen. Sıla Şahin hatte die Idee zu dem Format und stand der Produktion mit inhaltlicher Beratung zur Seite. (Text: GR)

    Offscreen – Streams

    Offscreen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Offscreen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …