Folge 14

  • 14. Moden, Maler und Modelle

    Folge 14
    Tino de la Taille, der berühmte Modeschöpfer, ist entsetzt: Sein neues Schnittmuster ist verschwunden! Wird der geniale Schnitt noch vor der Saison bekannt, ist Tino ruiniert. Er beauftragt er Knatterton, das einzige noch existierende Modell persönlich unter seinem Anzug zu tragen. Und der Meisterdetektiv geht mit dem Modell auf die Suche: Modespionin Hedda Hopps könnte es auf das Muster abgesehen haben, kommt für den Diebstahl aber nicht in Frage. Knatterton ist ratlos … (Text: Prisma-Online.de)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Nick Knatterton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nick Knatterton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nick Knatterton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…