Zwei weitere Staffeln für „Royal Pains“

„White Collar“ und „Covert Affairs“ ebenfalls verlängert

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.09.2012, 08:20 Uhr

„Royal Pains“ – Bild: USA Networks
„Royal Pains“

Das USA Network hat drei seiner erfolgreichen Sommerserien verlängert. Wie der Kabelsender am Dienstag bekannt gab, werden „Royal Pains“, „White Collar“ und „Covert Affairs“ 2013 mit neuen Episoden zurückkehren. Bei „Royal Pains“ handelt es sich sogar um eine Verlängerung für gleich zwei Staffeln mit insgesamt 26 Episoden, während „White Collar“ und „Cover Affairs“ jeweils weitere 16 Folgen erhalten.

„In einer immer umkämpfteren Landschaft haben sich diese Serien die Verlängerung auf altmodische Art und Weise erhalten – sie haben es sich verdient“, so Chris McCumber und Jeff Wachtel, die Co-Präsidenten von USA in einem Statement. Tatsächlich können beide äußerst zufrieden sein. 2012 war USA Network zum siebten Mal in Folge der erfolgreichste Kabelsender des Sommers.

Von den weiteren USA-Serien dürfen auch „Burn Notice“ und „Suits“ mit Verlängerungen rechnen. Schlecht sieht es dagegen für „Common Law“ (fernsehserien.de berichtete) und für „Political Animals“ aus, das vermutlich eine Mini-Serie mit sechs Episoden bleiben wird. Die Zukunft von „Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“ und „Fairly Legal“ ist ebenfalls unsicher.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen