Auch kommenden Sonntag, den 17. August meldet sich Andrea Kiewel wieder pünktlich ab 12 Uhr vom Mainzer Lerchenberg mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ zur Stelle. Wie immer dürfen sich die Zuschauer auf die bewährte Mischung aus Musik, Tanz, Artistik, Spielen, Service-Tipps, Rekordversuchen und spektakulären Aktionen freuen. Diesmal steht außerdem alles unter dem Motto „Miami Vibes“.
Erhalte News zu ZDF-Fernsehgarten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu ZDF-Fernsehgarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Darüber hinaus feiert der „Fernsehgarten“ die Metropole Floridas mit sportlichen Höchstleistungen, Auto-Tuning, Mode und kulinarischen Köstlichkeiten. Andrea Kiewel begrüßt Motorsportlerin und Moderatorin Lina van de Mars, Graffitikünstler René Turrek, Gesundheitsexpertin Yael Adler und die US-amerikanische Konditorin Cynthia Barcomi.
Auch nach inzwischen vier Jahrzehnten erfreut sich die wöchentliche Live-Sendung mit Andrea Kiewel und ihrem abwechslungsreichen Showprogramm immer noch großer Beliebtheit und beschert dem ZDF tolle Einschaltquoten. Am vergangenen Sonntag sahen 1,74 Millionen Zuschauer bei 21,4 Prozent Marktanteil „Die große Schlagerparty“.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Tupamaro am
Jetzt ist der absolute Tiefpinkt für den Düsseldorfer Zwerg Doro erreicht. Nach jahrzehntelangen aufgesetzten Rumgepose im Metalbereich ist sie endlich da angekommen wo sie hingehört.
User 1888192 (geb. 1980) am
Ach halt's Maul!
Tupamaro am
Nächste Station bestimmt Dschungelcamp. Da kann sie dann mit ihrem lächerliche Gepose undihrem "Gesang" die armen Kakerlaken quälen.
Tom_Dolittle am
Mal abgesehen davon das ich dieses Format eh meide stellt sich mir bei den musikalischen Gästen die Frage was die mit "Miami Vibes" zu tun haben könnten? Das ich son Käse mit meinen Gebühren mitfinanziere tut schon weh.